Bagatelle Ehrenfeld
(1)

Ottostraße 69, 50823 Köln
Restaurant Gasthaus Brasserie
Zurück zu Bagatelle Ehrenfeld
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Bagatelle Ehrenfeld in 50823 Köln geschrieben.
vor 2 Wochen
"Schluss im September 2020"

Geschrieben am 30.07.2020 | Aktualisiert am 30.07.2020
Der Kölner Stadtanzeiger berichtet, dass das Lokal am 13. September schließt. Der Mietvertrag laufe aus und eine Verlängerung sei nicht geplant. Grund seien weder "Corona" noch der "Vermieter". Auch die Gäste seien großartig und die Mitarbeiter erst recht.
Die Betreiber wollen an anderer Stelle ggf. etwas Neues aufbauen.
Aber es werde sicher ein neuer Pächter bald an der Stelle eröffnen.
Die Lokale in Sülz und der Südstadt werden aber bestehen bleiben - und auch die Pläne für Bagatelle V mit veganer und vegetarischer Ausrichtung werden weiter betrieben.
Die Zeitung zietiert dabei die Facebook-Seite des Lokals.
Ich finde die Ausführungen etwas verwirrend - aber Köche und Gastronomen sind oft etwas wie Künstler und reagieren und leben anders als der Durchschnitt.
Ich wünsche ihnen natürlich Erfolg und viel Spaß bei neuen Projekten.


Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.