Zur Hohen Dubrau Gaststätte in 02906 Quitzdorf am See
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Zur Hohen Dubrau abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Zur Hohen Dubrau in 02906 Quitzdorf am See geschrieben.
vor 7 Jahren
"Seit einem Vierteljahrhundert werden in Steinölsa wieder die Gäste bewirtet"

Geschrieben am 08.08.2017
Sonntags ist es in der Gaststätte „Zur Hohen Dubrau“ in Steinölsa fast immer voll. An diesem Wochenende wird dort aber wahrscheinlich noch mehr los sein als sonst. Denn die Gaststätte feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Und zum Feiern hat Inhaberin Simone Schröter auch allen Grund. Denn obwohl ihre Gaststätte etwas abseits der Hauptstraße liegt und somit weder viele Touristen noch Durchgangsverkehr zufällig vorbeikommen, läuft das Geschäft. Das war aber nicht immer so. „Ich habe recht blauäugig angefangen“, erinnert sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 08.08.2017
Dieser Eintrag wurde
359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017