Hotel Pappelhof
(1)

Bundesstr. 4, 54570 Weidenbach
Restaurant Hotel Ausflugsziel
Zurück zu Hotel Pappelhof
GastroGuide-User: trebor
hat Hotel Pappelhof in 54570 Weidenbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Immer für eine Einkehr gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2017
Besucht am 19.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Die Vulkan-Eifel eignet sich sehr gut für Wanderungen und Ausflüge aller Art. Um sich zu Stärken empfehle ich die Einkehr in den Pappelhof.


Hier wird ein Mittags-Menü für sechs Euro angeboten: eine Suppe, das immer reichhaltige Hauptgericht und ein Eis mit Sahne als Nachtisch. Am heutigen Tag sind unsere Hauptgerichte von Tomatensuppe und Stracciatella-Eis eingerahmt.



Alle Hauptgerichte sind grundsolide Hausmannskost und werden mit dem großen Löffel auf die Teller geladen. Ein gesunder Appetit ist nötig, um den Teller leer zu bekommen. Auch mit dem deutlichen Ausschlag in Richtung Convenience von vielen Komponenten ist es doch schmackhaft zusammengestellt.



Die Bedienung ist professionell freundlich und aufmerksam und die bestellten Speisen kommen schnell auf den Tisch. Wie ein Gasthof eben sein soll.



Die Speisen im Einzelnen



Das Schweinegulasch mit Spiralnudeln in einer würzigen Soße ist selbstgemacht. Die Portion ist
kaum zu schaffen.

hausgemachtes Gulasch und Apfelmus



Zwei Seelachsfilets in Knusperkruste, einer Kräuterpanade. Dazu reichlich Kartoffeln und eine aufgewertete

und eine Sahnesoße.

Seelachsfilet



Das Schnitzel Wiener Art - wahlweise auch mit den üblichen Soßen erhältlich - ist kross ausgebacken. Ein etwas dickeres, saftiges Stück Schwein mit reichlich Pommes.

Schnitzel Wiener Art mit Pommes



Die Getränkepreise sind auch am unteren Ende der Preisskala zu finden.



Mein Tipp für hungrige Wanderer, Durchreisende und Ausflügler!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.