1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Pfannkuchen & Co. in 42853 Remscheid bewertet.
vor 2 Jahren
"Anspruch und Wirklichkeit klaffen für mich etwas auseinander."
Verifiziert

Geschrieben am 19.01.2018 | Aktualisiert am 19.01.2018
Besucht am 19.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Mitten in Remscheid am Ende der Fußgängerzone „Alleestraße“ nahe am Alleecenter – also eigentlich einer gute Lage – gab es trotzdem lange Zeit einen Leerstand in einem Restaurant. Dort befand sich jahrelang das Lokal „Schweinske“ – aber nach der Schließung gab es keinen Nachfolger.   Mitte September 2017 stand dann in der Lokalpresse die überraschende Nachricht, dass ein junger gebürtiger Remscheider Koch den Schritt in die Selbständigkeit wagen will.   Nach mehreren beruflichen Etappen in namhaften Restaurants in Deutschland und Österreich möchte er mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.09.2017
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018