Apéro Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Apéro Café in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Superleckere Burger! Toll!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2017
Besucht am 02.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ich war hier unter der Woche bei einem Besuch in Ravensburg mit einer Begleitung essen. Das Restaurant/Café ist sehr schön, schlicht und modern eingerichtet. Schade ist, dass am Eingang nur ein Vorhang hängt, sodass es im Inneren etwas zugig ist. Die Bedienung kam sofort als wir uns gesetzt hatten und brachte die Speisekarten. Wir entschieden uns für ein großes Mineralwasser (0,75l für 4,70 Euro), einen Apero Burger mit Pommes (11,90 Euro) und einen Salat mit gebratener Hähnchenbrust (8,90 Euro). Das Getränk wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 03.10.2017
Dieser Eintrag wurde
206x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2017