Zurück zu Pizzeria Pomodori
GastroGuide-User: stekis
hat Pizzeria Pomodori in 10178 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Personal pflegt interne Streitereien und kümmert sich nicht um Gäste"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017
Nach dem Besuch des „Festival of Lights“ hatte ich noch Hunger. Die Pizzeria lag am Weg, es waren noch etliche Gäste zu sehen, aber wir sahen auch freie Plätze im Inneren. Also hinein und einen freien Tisch gesucht, dort nahmen wir Platz. Nach einigen Minuten bekamen wir von einem Servicemitarbeiter „im Vorbeigehen“ eine Speisekarte. Obwohl  wir direkt vor der Essenausgabe saßen, wurden wir danach konsequent ignoriert, während sich wechselnde Kellner und die Küchencrew lautstark über nicht abgeholte und dann verschwundene Essen stritten. Als nach etwa zehn Minuten immer noch niemand Anstalten machte, unsere Bestellung aufzunehmen haben wir das Lokal verlassen.


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.