1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Imperial in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 6 Monaten
"Der eigene Anspruch sei die Messlatte..."
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2020 | Aktualisiert am 01.01.2020
Besucht am 31.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Mit Zweitrestaurants von Sterneköchen ist das so eine Sache. Wenn es gut läuft, kommt man für vergleichsweise kleines Geld an eine etwas einfachere Version der preisgekrönten Küche (z.B. Erfort, Steinheuer). Oder aber der Name soll Publikum locken, die Grundkonzeption wird vom Meister verantwortet, aber vor Ort liefert man doch nur aufgepeppten Mainstream. Mal schauen, in welche Kategorie das Imperial „by Alexander Herrmann“ fällt. Spät in Nürnberg eingetroffen war wenig Zeit für lange Fahrten, und ich suchte etwas in Bahnhofsnähe. Im angesagten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 19.10.2017
Dieser Eintrag wurde
252x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2020