Matrix Pizza
(1)

Kriegsstrasse 5a, 76135 Karlsruhe
Restaurant Lieferdienst
Zurück zu Matrix Pizza
GastroGuide-User: spybox
hat Matrix Pizza in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Jahren
"Diplomatisch ausgedrückt: sehr ausbaufähig"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2017
Besucht am 23.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Geschäftlich in Karlsruhe unterwegs gewesen und zum Mittagessen dann beim Lieferservice Matrix bestellt.
Im Endeffekt weiß man ja meist nie was man bei einem Lieferservice bekommt, wenn man zum ersten Mal dort bestellt, aber das war wahrhaftig unteres Niveau.
In der Bewertung sind:
-          Pizza Ibiza mit Currysauce, zartem Hähnchenbrustfilet und Ananas
-          Salat Greece mit Oliven, Peperoni,  Zwiebeln und Hirtenkäse
-          Salat America mit frisch gebackenen Champignons und Gouda Käse
-          Pizzabrötchen
 
Zuerst aber etwas allgemeines zur Lieferung.
Diese war total verspätet angekommen und zwar nicht nur um 10 Minuten sondern gleich um über 30 Minuten.
Darüber hinaus war das Essen – abgesehen vom Salat natürlich – kalt.
 
Nun zur Pizza, die ich gegessen habe.
Diese war wie gesagt, nahezu kalt und der Teig war zäh wie Kaugummi. Geschmacklich auch nicht wirklich toll. Der Belag war soweit in Ordnung, die Currysauce war genießbar und die Hähnchenbrust war auffindbar. Das Fleisch war natürlich auch kalt und somit hat auch das nur bedingt geschmeckt.
Zartes Hähnchenbrustfilet ist vielleicht etwas übertrieben in der  Bestellkarte, aber ich möchte es nun auch nicht ganz schlecht reden.
 
Die Salate konnten leider optisch auf keiner Linie überzeugen.
Diese werden in durchsichtigen Boxen geliefert und leider besteht bei manchen Lieferdiensten Salat nur aus Kopf-/Eisbergsalat. Natürlich gab es auch weitere Salatinhalte aber die waren nicht sehr üppig vertreten.
Die frisch gebackenen Champignons waren eiskalt, die mussten erst noch einmal in die Mikrowelle, damit sie warm waren.
Die Pizzabrötchen waren noch das Beste, wenn auch ebenfalls kalt.
 
Für mich keine Empfehlung!
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.