1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Lindencafé in 19288 Ludwigslust bewertet.
vor 1 Jahr
"80er-Jahre-Feeling zwischen Frühstück und Mittagessen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2020
Besucht am 03.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Unsere Abreise von Graal-Müritz an diesem Morgen bewusst ohne Frühstück. Gleich morgens machten wir uns auf den Heimweg, geplant war dann ein spätes Frühstück in Ludwigslust. Entweder im Ludwigsluster Schlosscafe oder im Hotel de Weimar. Es war dann doch schon fast 11.00 Uhr als wir in Ludwigslust ankamen. Das Schlosscafé wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Im Hotel de Weimar war die Frühstückszeit vorbei, man bot uns freundlich einen Tisch zum Mittagessen an. So lange wollten wir aber nicht warten. Es stand ja noch eine längere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.