Zurück zu Da Sergio · Altes Zollhaus · Cucina Italiana
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Da Sergio · Altes Zollhaus · Cucina Italiana in 26506 Norden bewertet.
vor 2 Jahren
"Einer der wenigen guten Pizzerias mit Italienischen Betreiber in Norden"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2017 | Aktualisiert am 14.11.2017
Besucht am 12.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Hier meine Bewertung über unseren Besuch im Da Sergio in Norden
Meiner Frau hatte heute mal Lust auf Pizza. Die Auswahl an Pizzalokalen wo auch noch von Italienern betrieben werden ist ja in Norden nicht so groß. Also heute einmal das Da Sergio ausgewählt. Habe vorsichtshalber telefonisch reserviert, und das war gut so, das Lokal hat sich immer mehr gefüllt.
Schon beim Betreten des Lokales hatte ich das Gefühl, hier bin ich richtig und als Gast willkommen.
Wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch geführt, und uns auch die Speisenkarten überreicht. Die Speisenkarte bietet für jeden etwas für Norden zwar etwas teurer, aber es war es wert.
Der Service war  freundlich, aufmerksam  und immer für ein Späßchen zu haben. Obwohl wir das erste mal da waren fühlten wir uns wie gute Stammgäste.
Die Wartezeit auf die Speisen war angenehm. Die Pizzas  knusprig und schmackhaft. Der Salat mit Hähnchenstreifen schmackhaft angemacht das Fleisch saftig und zart. Auch die Antipasti war total in Ordnung. Das  280 g schwere U.S. Rib-Eye Steak mit  mit hausgemachten Kartoffelchips, Kräuterbutter und Beilagen Salat war auf den Punkt gebraten, butterzart und geschmacklich Top.
Das Panna Cotta und Tiramisu zum Nachtisch war hausgemacht und von der Menge her sehr reichlich.
Alles in allem ein wirklich gelungener Abend.
Meine Kamera hat leider nach dem Pizzabild gestreikt so dass ich kein weiteres mehr aufnehmen konnte.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.