Restaurant Today

Hauptstr. 88, 69469 Weinheim
Restaurant Lieferdienst
Zurück zu Restaurant Today
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Today in 69469 Weinheim bewertet.
"indisch-türkische Küche"

Geschrieben am 16.06.2021
Besucht am 14.03.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 50.5 EUR
An Anfang der Weinheimer Fußgängerzone gelegen. Bei guten Wetter erweiterten vor dem Lokal etliche Sitzmöglichkeiten das Platzangebot des Lokals.
Da bei unserer Order immer noch die Coronarestriktionen galten, konnten wir nur für den heimischen Bedarf ordern.
Neben den Klassikern der indischen Küche ( Biriyani, Tandoorigerichte, Curry........ ) werden auch türkische Gerichte ( Lahmacun, Yufka, Drehspießgerichte........ ) Pizza und Pasta sowie vegetarische Gerichte ( ( Dal, Chily Paneer, Malal Kofta........ ) und Fisch und Meeresfrüchte angeboten.
Von Montag bis Samstag steht ein indisches Mittagsbuffet von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr für 7. 50 per Person zur Verfügung.
Pünktlich zum vereinbarten Termin war unsere Bestellung fertig und gut verpackt, sodass  auch trotz ca. 15 min Heimfahrt unser Essen dort noch heiß ankam ,und nicht wie sonst  so oft , nochmaliges erhitzen erforderte .
Selbstabholer  sparen übrigens je nach Gericht bis zu 2 Euro / per Essen gegenüber Essen vor Ort oder Lieferung.
Wir ließen uns schmecken :
Als Vorspeisen :  Nan, Knoblauchbrot , Gemüsebrot - alles gut
Mixed Biriyani = Reis mit Mandeln, Rosinen, Lamm  Gemüse und Zwiebeln- sehr gut , besonders die ungewöhnliche Würze.
Buhna Mixed Grill = im Tandooriofen gegrilltes Hühnchen und Lammfleisch ( sehr zart beides ) mit Tomaten, Paprika und einer scharfen Gewürzsauce - sehr gut
Nudeln mit cremiger Currysauce und Hühnerfleisch - auch hier beeindruckte das zarte Hühnerfleisch und die fein abgestimmte   Mischung von scharf und würzig.
Drehspießteller mit  Fleisch ,  Bulgur , Minz-Joghurtsauce und Salat- O. K.
dazu passend tranken wir Mango Lassi und Mangosaft fruchtig  und erfrischend.
Leckeres Essen, üppige Portionen, gutes -Preis-Leistungsverhältnis , dafür muss man beim Ambiente beide Augen zudrücken

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.