Zurück zu Dill sin Döns
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Dill sin Döns in 22609 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Der perfekte Blick"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2018
Wer von Teufelsbrück den Elbuferweg Richtung Blankenese spaziert oder radelt, kommt nach einiger Zeit am Restaurant "Dill sin Döns" vorbei.
Das Restaurant ist eher unscheinbar, verfügt aber über eine sehr große Außenterrasse, die bei trockenem Wetter auch sehr gern genutzt wird. Der Blick auf die Elbe ist fantastisch, leider hatten wir noch nicht das Glück, einen der richtig großen Pötte vorbeigleiten zu sehen.
Das "Dill sin Döns" firmiert als Fischrestaurant, hat aber auch andere Gerichte auf der Karte.
Ich selbst habe dort noch nicht gegessen, nur Kaffee, Kakao und Kuchen konsumiert und das war in Ordnung.
Für zwei Kakao, zwei Apfelkuchen und Tip sind 15€ bei der Lage sicherlich angemessen.