Cafe Napoli
(1)

Schlossplatz 6, 68723 Schwetzingen
Restaurant Cafe Eiscafe
Zurück zu Cafe Napoli
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Napoli in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Meditteranes Ambiente am Schlossplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2018
Besucht am 06.10.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
In einem schön restaurierten  baroken Gebäude direkt  am Schwetzinger Schlossplatz untergebracht und obwohl es Cafe Napoli heißt findet sich hier mehr auf der Karte als nur  Frühstück und Kaffee und Kuchen ,es gibt zusätzlich Pizza, Pasta Fisch,Fleischgerichte  sowie wechselnde Tagesangebote  frisch vom Markt ,sowie Eisbecher und Eis aus der Waffel für unterwegs.
Die wunderschöne Lage direkt auf dem meditteran anmutenden Schlossplatz verspricht vieles was der Service leider nicht hält, schade .
Innen im Lokal ist alles geschmackvoll in cremefarben und hellem grün eingedeckt und dezent dekoriert, große baroke Gemälde an den Wänden komplettieren den Look.
Wir saßen draußen  auf dem Schlossplatz und mussten leider lange warten ,nach 20 min machten wir dann selbst auf uns aufmerksam und konnten endlich bestellen,eigentlich hatten wir vor hier zu speisen ,beschlossen  uns dann aber aufgrund der langen Wartezeit und dem schlechten Service es  mit  Eis zu essen , CampariOrange und Kaffee bewenden zu lassen - dies war jedoch O. K.
Schade hier bleibt viel Potential ungenutzt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.