Zurück zu Asia Sunshine
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Asia Sunshine in 86161 Augsburg bewertet.
"chin,-mongolisch Büfett"

Geschrieben am 12.03.2019
Besucht am 04.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 24.9 EUR
dieses nette chin,-mongolische  Restaurant  ist im Wolframviertel in Augsburg zu finden, zwischen  dem Flüsschen Kaufbach , dem botanischen Garten und dem Zoo.( sehenswert )
Von außen begrüßen  große künstliche Palmen.
Im Innenbereich ist mit dunklen Hölzern ,den  samtartigen, weichen  Stuhlbezügen und den großen Fenstern  alles sehr hell und freundlich..
Bei gutem Wetter nimmt man auf der großen Terasse platz. Das viele Jungelternklientel freute sich sicher  über  die  Kinderspielecke  um endlich mal in Ruhe weiterzuessen nachdem der Nachwuchs schon lange satt ist.
Auch positiv überrascht hat mich, das für asiatische Lokale recht wenig folkloristischer Kitsch vorhanden war.
Das vor dem Lokal direkt ein großer Parkplatz vorhanden war , erleichterte die Parkplatzsuche ungemein.
Außer dem angeboteten Büffet kann man auch a la Carte essen ,- aber wieso sollte man das, bei den günstigen Preisen und der rießigen Auswahl des Büfetts.
Neben den Standartfleischsorten gibt es auch exotisches wie Kängeruh, Krokodil, Antilope, Strauß dazu verschieden Fisch, Meeresfrüchte ( vorbildlich auf Eis gebettet zur Kühlung ), vegetarisches, Salate, Suppen,Vorspeisen,Sushi,Schokobrunnen, Kuchen, Süßspeisen, Eis...... alles sehr ansprechend dargeboten.
Ich probierte das Abendbüfett und stellten mir  einiges selbst zusammen was ich  von dem freundlichen Servicepersonal am mongolischen Grill zubereiten ließ:
Strauß mit schwarzen Bohnen, Bambussrößlingen  und Ingwer - sehr lecker
Ente mit Kokossauce und Früchten - fruchtig ,scharf -prima
Muscheln  und Garnelen mit Gemüse in Aaalsauce gebraten -himmlich
danach war ich  so angenehm satt das zum Nachtisch leider nur noch ein kleines Eis hineinpasste ,schade.
Mo- Fr. kostet das Mittagsbüfett 8.50 Euro am Abend und am Wochende entsprechend mehr .
Ich fühlte mich hier  sehr wohl.

Joss2000 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.