Zurück zu CAKE – Café und Keramik
GastroGuide-User: stekis
hat CAKE – Café und Keramik in 25761 Büsum bewertet.
vor 1 Monat
"Büsum im Dezember komplett geschlossen? – Dieses Cafe zum Glück nicht"

Geschrieben am 14.12.2019
Sonntag, 8. Dezember 2019, Büsum. Wind aus West mit 5 – 7 Bft, zeitweise Nieselregen, Luft 7 °C, gefühlt 1 °C. Auf der Suche nach einem wärmenden Getränk liefen wir durch die Innenstadt. Doch Büsum zeigte uns die kalte Schulter: In Bereich der Fußgängerzone hatten praktisch alle gastronomischen Betriebe aufgrund von Betriebsferien geschlossen. Selbst auf der Hohenzollernstraße, der Büsumer Fressmeile, waren nur zwei Restaurants geöffnet, die aber für uns nicht in Frage kamen.

Schließlich sahen wir ein erleuchtetes Lokal, das CAfe KEramik (= Cake). Wir betraten das nur wenig besetzte Cafe, bestellten am Tresen einen Cappuccino und einen heißen Kakao und nahmen dann im hinteren Teil des Gastraums Platz. Die heißen Getränke wärmten schön durch, so konnten wir danach erleichtert unser Hotel ansteuern.


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.