GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Koza in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 2 Jahren
"Panasiatische Snacks ohne Reue, aber mit etwas zu viel „Dipness“ serviert..."

Geschrieben am 08.03.2022
Besucht am 15.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Mitte Februar verschlug es mich zur Mittagszeit mal wieder ins schmucke Städtchen an der Queich. Warum nicht mal den wohlverdienten pädagogischen Mittagsschlaf gegen ein paar Sushi-Happen eintauschen? So die kulinarische Frage, die ich mir beim Ansteuern des Koza - der „Mutter“ aller Pfälzer Panasiaten – stellte. Mittlerweile haben sich die in Speyer und Landau hinzugekommenen Ableger des Asialadens gut etabliert – ein weiterer soll in Heidelberg in Planung sein. Die von Haßloch ausgehende Erfolgsstory ist beeindruckend und hier auf GG... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Koza in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Was sagt seit neuestem der Landauer Asia-Foodie? – „Fisch ist mein Gemüse!“ – Recht hat er!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2018 | Aktualisiert am 24.04.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Koza
Besucht am 20.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Landau (PGP). Am 20.April wurde die Landauer „Koza-Filiale“ mit viel Gin und Trockeneisnebel eröffnet. Nach einigen Verzögerungen, welche auf die schnarchigen Bürohengste der hiesigen Gewerbeaufsicht zurückzuführen waren, haben die Jungs rund um Sushi-Baukünstler Duc Van Pham nun eine Dependance in der Südpfalz installiert. Der Schrecken vieler Pfalzgastronomen und ausgewiesene Spürhund für Neueröffnungen marcO74 hat sich im Hinblick auf dieses Event extra vier Monate lang nicht rasiert, um sich ausreichend getarnt unter das bärtige Hipstervolk zu mischen (wenn auch zu später... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.