Forsthaus Damerow Restaurant, Hotel in 17459 Koserow (Damerow)
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Forsthaus Damerow in 17459 Koserow bewertet.
vor 3 Monaten
"Wunderschön mit Schatten"

Geschrieben am 20.01.2024
Besucht am 12.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
@@@@Wir waren für 1 Woche auf Urlaub im Forsthaus Damerow.  Hier geht es ja nun nur um das Essen. Es ist eine wunderschöne, alte Anlage, ohne verkitscht zu sein. Der Gastrobetrieb ist modern und auch dem hiesigen Preisniveau angepasst. Parkplätze sind immer genügend vorhanden. Der Zugang zum Haus ist zwar tadellos, hat aber für ältere oder Behinderte durchaus Tücken. Grob gepflastert, was sich zum Teil bis ins innere des Hauses hinzieht. Im gesamten Haus grundsätzlich nur schmale Türdurchgänge. Ein Rollstuhl oder dergl. kann durchaus Schwierigkeiten bekommen. Keine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 13.05.2018
Dieser Eintrag wurde
208x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2024