Zurück zu IKO Restaurant
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum IKO Restaurant in 49086 Osnabrück geschrieben.
vor 1 Jahr
"Es tut sich was im MS/OS Land!"

Geschrieben am 05.04.2023
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu IKO Restaurant
Ein Stern mehr in Osnabrück, nach dem Friedrich und dem Kesselhaus wird auch das IKO einen Macaron an seine Haustür schrauben dürfen. Das ist schon eine Überraschung! Ich war bei meinen Besuchen immer sehr angetan von der Küche Tom Elstermeyer und seinem Team, aber die unkonventionelle Art, mit der sie das Restaurant führen, machte mich skeptisch in Hinsicht auf einen Stern. So kann man sich irren! Herzlichen Glückwunsch! 


kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.