Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Louislane
hat Cali Eats in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Jahr
"Viel Design, wenig Können"

Geschrieben am 01.09.2018
Das Restaurant ist mit großen Vorschusslorbeeren gestartet. Viel Tam Tam, wenig dahinter.  Ich habe dort einen Bagel mit "Truthahn und Cheddar Cheese" bestellt und einen total vertrockneten, knochenharten Bagel bekommen. Der Truthahn war eine mikroskopisch kleine Scheibe Pute, der Cheddar Käse hart und nicht geschmolzen. Er schien auch schon etwas älter zu sein. Leider war der Bagel so hart, dass man ihn nicht essen konnte, geschweige denn genießen. Sehr schade, aber ich komme nicht wieder. 
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
trebor
am 19.07.2018
Dieser Eintrag wurde
446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2018