Mampfburger Foodtruck in 64668 Rimbach
Mampfburger ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Mobiler Foodtruck
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Mampfburger in 64668 Rimbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Burgers at its Best"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2018
Besucht am 16.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 34.5 EUR
Direkt an der Hauptdurchfahrtstrasse von Rimbach , fast schon am Ortsausgang Richtung Lörzenbach gelegen, befindet sich der Foodtruck Mampfburger. Ein schwarzer Foodtruck mit gelber und oranger Aufschrift, nur Burger und Würste ,ich muß zugeben wir waren skeptisch, aber meine männlichen Arbeitskollegen, haben mich überredet heute unsere Mittagspause samt Essen  hier zu verbringen  und was soll ich sagen ich als fast  " Burgergegner " muß gestehen ich habe noch nie so einen guten,schmackhaften Burger gegessen, hier wird man von " Burgergegner" zum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 05.09.2018
Dieser Eintrag wurde
473x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2018