Birkenhof Brennerei Ausflugsziel, Eventlocation in 57647 Nistertal

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Was neues ausprobieren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Birkenhof Brennerei in 57647 Nistertal bewertet.
vor 6 Jahren
"1848 – 2018 = Genussabend bei 170jähriger Erfahrung in 7. Generation"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2018 | Aktualisiert am 07.09.2018
Besucht am 25.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Ich weiß nicht, ob ich die Birkenhof Brennerei ohne meine familiären „Stockum-Püschener-Wurzeln“ kennen würde. Aber unwahrscheinlich ist es nicht, denn die mehrfach prämierte Brennerei hat sich einen, nicht nur bundesweiten, Namen erarbeitet. Stefanie und Peter Klöckner führen eine der erfolgreichsten Brennereien Deutschlands. Mehr als 17.000 Besucher jährlich verzeichnet das Unternehmen inzwischen, ist professionell darauf ausgerichtet. „Steffi“ in den Familienbetrieb „eingeheiratet“, hatte sicherlich als Quereinsteigerin anfangs einen schweren Stand. Aber ihr Herzblut und erfolgreichem Geschäftssinn überzeugte wohl alle Zweifler. So brachte eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 07.09.2018
Dieser Eintrag wurde
230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2018