Zurück zu Restaurant Herr Dang
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Restaurant Herr Dang in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Das etwas andere asiatische Restaurant mit viel fischen Kräutern und Gemüse, schnell und unkompliziert und beliebt bei jungen Leuten."

Geschrieben am 11.06.2019
Herr Dang kommt zu uns aus Potsdam mit fischer abwechslungsreicher vietnamesischer Küche. Viel frische Kräuter, Salat und Gemüse, pfiffige Suppen und Salate machen den Unterschied. Dazu auch noch kaltes und warmes Sushi, was will man mehr. Effiziente schnelle Küche mit fixen Bedienungen und das alles zu einem attraktiven Preis. Hippes unkompliziertes Sitzen auf Bänken wie am Biertisch, das gefällt vor allem jungen Leuten. Allerdings wird's auf Dauer ein bisschen hart und unbequrem aber man braucht ja zum Glück nicht lange warten.
Unbedingt ausprobieren, eine willkommene Erweiterung des Asia Horizontes.


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.