Zurück zu Brauereigasthof Amberger
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Brauereigasthof Amberger in 85092 Kösching geschrieben.
vor 6 Jahren
"Neustart einer Traditionsgaststätte"

Geschrieben am 20.09.2018
Neustart einer Traditionsgaststätte heißt die Überschrift in der heutigen Tageszeitung. Der Amberger Keller hatte am 31.08.18 geschlossen und wir waren doch ein wenig traurig, wieder eine bayrische Wirtschaft die zu Ende geht. In der Zeitung lasen wir nun dass nach 20 Jahren Verpachtung die Familie Amberger die Gaststätte wieder in Eigenregie übernimmt. Sie haben es jetzt komplett neu renoviert und am kommenden Sonntag den 23.09.18 soll die Neueröffnung sein. Das Gastzimmer stellt sich jetzt als Brauerstube da. Im Nebenzimmer gibt es eine Jägerstube. Es soll auch in seiner bodenständigen Ausrichtung als bayrisches Wirtshaus für die Köschinger Vereine und vielen anderen Gästen da sein. Die Gaststätte bietet eine solide bayrische Küche an. Das freut uns , es geht weiter, mal schauen wie es wird


kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.