Über Gusto · Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel

Das Restaurant Gusto im Herzen der traumhaften Villa Kennedy ist ein pulsierender Ort, an dem Gäste bei gutem Wetter in den sonnigen Garten strömen, um dort unter freiem Himmel zu speisen. Der mediterrane Flair, gepaart mit italienischer Kunst, schafft ein außergewöhnliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt. 

Executive Chef Dario Cammarata ist eine wahre Institution in der Villa Kennedy. Jedes seiner Gerichte spiegelt die feurige Leidenschaft seiner sizilianischen Wurzeln wieder. So entsteht eine ganze Palette feiner Aromen und saisonaler Spezialitäten, die selbst die größten Feinschmecker begeistern werden.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gusto · Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Gusto · Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel in 60596 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 1 Jahr
"Neuer Küchenchef"

Geschrieben am 23.05.2018
Der neue Küchenchef in der Villa Kennedy heißt Antonio de Marco -nach vielen Stationen auch  im Ausland ( Italien,Schweiz... )hat  er nun in Frankfurt einen neuen Wirkungskreis
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
677x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2018