Brauereigasthof Amberger Restaurant, Hotel, Gasthof in 85092 Kösching

Über Brauereigasthof Amberger

Gemütliches, familienbetriebener Hotel Brauereigasthof im Herzen Köschings. Verkehrsgünstig gelegen, sind es nur 3 km zur Autobahn A9 und 9 km nach Ingolstadt.
Die Brauertradition des Hauses haben wir in unseren 24 Zimmern wieder aufleben lassen und jedes individuell  gestaltet.
In der Brauerstube bzw. im Jägerstüberl genießen Sie regionale Gerichte, die täglich frisch auf den Teller kommen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Brauereigasthof Amberger abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Brauereigasthof Amberger in 85092 Kösching geschrieben.
vor 6 Jahren
"Neuer Versuch, GG meint den Gasthof gibt es nicht"

Geschrieben am 09.10.2018 | Aktualisiert am 09.10.2018
Ich hatte ja schon einen Bericht über die Neueröffnung geschrieben, aber GG ist der Meinung den Brauereigasthof gibt es nicht und hat ihn wieder gelöscht trotz des Berichtes. Erneuter Versuch mit dem hochladen des Fotos vom Flyer was sie demnächst im Angebot haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
manowar02
am 09.10.2018
Dieser Eintrag wurde
643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019