Restaurant im Hotel Zehnthof Restaurant, Hotel, Biergarten in 56861 Reil (Reil)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Zehnthof in 56861 Reil bewertet.
vor 5 Jahren
"Immer wieder sonntags… gerne an die Mosel!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2018 | Aktualisiert am 31.10.2018
Besucht am 19.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Die Mosel empfing im neuen Farbgewand: Giftgrün durch Blaualgen. Die Auswirkungen des Supersommers 2018. Das Foto hat nichts mit dem Restaurant zu tun, ich finde es trotzdem schön und die Mosel habe ich in dieser Farbe noch nie gesehen. Darum im "Vorwort". Der Zehnthof lockte per Schiefertafel mit „Frische Pfifferlinge“. Diese in diesem Jahr wohl nicht heimisch, denn bei der andauernden Trockenheit war uns auch kein Pilzsammerglück 2018 gegönnt. Die Gastronomie wird ja doch mit besserer Pfifferlingsqualität als unsere Supermärkte beliefert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 27.10.2018
Dieser Eintrag wurde
381x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2022