Zurück zu ASIA- Streetcooking
GastroGuide-User: Maja88
hat ASIA- Streetcooking in 60547 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Jahr
"schnell und gut"
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2018
Besucht am 13.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5.52 EUR
Nachdem ich unsere ausländischen Geschäftskunden am Flughafen verabschiedet hatte, meldete sich mal wieder mein Hungergefühl,- also etwas  Essbares suchen, was ja im Flughafen Frankfurt nicht allzu schwer ist.
Im Terminal 1 -Bereich B fand ich das Asia - Streecooking .
Es handelt sich hierbei um einen relativ offen Foodcourt mit asiatischer Einrichtung .Geboten wird ein großer Variantenreichtum an verschiedenen asiatischen Küchen ( Chin. Thai, Viet...............)
Man kann zuschauen wie in windeseile im Wok die bestellten Gerichte zubereitet werden,alles  auf einem Tablett sucht man einen der freien Tische auf und lässt es sich schmecken- am Ende des Essens stehen Abräumwagen bereit  um das schmutzige Geschirr zurückzugeben .
Bestellte mir Nasi Goreng mit Gemüse - große Portion,O.K.  aus irgendeinem Grund gab es just an diesem Tag - 20 % Rabatt soadas ich für mein Nasi Goreng statt üblicherweise 6,90 nur 5,52  bezahlte.
Gesättigt und zufrieden trat ich den Heimweg an. 
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.