Zurück zu Mykonos Grill
GastroGuide-User: Casi
hat Mykonos Grill in 44623 Herne bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein guter, grichischer Imbiss"

Geschrieben am 10.11.2018 | Aktualisiert am 06.12.2018
Besucht am 04.11.2018
Das Mykonos ist eine der wenigen Imbissläden, die sonntags zur Mittagszeit geöffnet haben. Deshalb fiel die Wahl auf dieses griechische Lokal.
Nur etwa 5 Minuten von der Fußgängerzone findet man es in einer Seitenstraße. 5 Tische stehen innen. Deko ist ausreichend vorhanden. Die meisten Kunden nehmen ihr Essen sowieso mit. Wir nahmen Platz und studierten die Karte. Die Speisen weichen von der großen beleuchteten Tafel hinter der Theke ab. Wahrscheinlich haben nicht alle Gerichte auf die Tafel gepasst. Wir nahmen alle den Taxiteller: Gyros, Currywurst, Pommes, Salat und viel Zwiebeln auf einem Teller gehäuft. Wir wurden am Platz bedient, die freundlichen Frauen waren recht schnell. Scheint ein Familienbetrieb zu sein.

War sehr fein und reichlich, vor allem diese Kombination ist bisher einzigartig. Leider gibt es bei uns in Süddeutschland keine solchen Imbissbuden, die Currywurst, Schnitzel und Co anbieten. Das hat der Ruhrpott uns voraus.

Für 5,90 Euro ein guter Imbiss, den man nur empfehlen kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.