Zurück zu Supan`s Restaurant
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 einen Beitrag zum Supan`s Restaurant in 68165 Mannheim geschrieben.
"Wieder offen - für Fans der thailändischen Küche !!"

Geschrieben am 14.11.2018 | Aktualisiert am 14.11.2018
Gefreut habe ich mich wie "die Sau" als ich letztens mit meiner Frau durch die schöne Schwetzingerstadt geschlendert bin. Wär die nicht kennt, sollte sich mal einen halben Tag Zeit nehmen und durch die Seckenheimer Straße schlendern. Da gibt es zahlreiche kleinere Geschäfte, Tür an Tür, viele Lokalitäten wo man einkehren kann.

Darunter jetzt wieder, nach längerer Pause, eines meiner Favoriten Restaurants in Mannheim, das "Supan`s". Das thailändische Spezialitäten-Restaurant ist den Mannheimern seit Jahren ein Begriff.

Das Angebot an traditionellen thailändischen Gerichten, führt den Gast aufgepeppt durch indische und chinesische Einflüsse ins Mekka der gepflegten asiatischen Küche.

Nach einer längeren Pause (Grund waren die neuen Brandvorschriften in der Innenstadt) hat das Restaurant in der Schwetzingervorstadt seine Pforten geöffnet. Für Gäste, die etwas weniger Zeit mitbringen möchten, empfiehlt sich der dazugehörige Imbiss, jüngst von marc074 bewertet :-)

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.