Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Speisegaststätte Prinz Max abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
einen Beitrag zum Speisegaststätte Prinz Max in 68309 Mannheim geschrieben.
vor 2 Jahren
"Seit 1999 in Käfertal !!"

Geschrieben am 28.11.2018
Seit 1999 in Käfertal und über die Stadtgrenzen hinaus, ist Familie Filipovic bekannt für ihre leckeren Rumpsteaks und mediterrane Grillspezialitäten. Wir waren vor ein paar Wochen dort, das Rumpsteak war schön medium. Der Inhaber ist mir sympathisch, er steht in den Sommermonaten schon mal gerne vor dem Lokal und begrüßt die Käfertaler herzlich. Auch habe ich mich schon das eine oder andere Mal vor dem Lokal unterhalten, schön, dass er 2019 auch im Mannheimer Schlemmerblock vertreten ist. Kauft die Familie auf dem Großmarkt frisches Wild ein, gibt es eine Sondertafel mit Wildgerichten. Wir kommen bestimmt in den nächstenWochen nochmal her, dann gibts einen etwas ausführlicheren Bericht :-)
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 28.11.2018
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2019