1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Rodeo Steakhouse in 28759 Bremen bewertet.
vor 1 Woche
"Neuer Versuch am Schulschiff – Nun ein Steakhaus – Überzeugend ist anders!"

Geschrieben am 12.03.2019
Besucht am 10.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Allgemein: Im Frühjahr 2016 hatte das Adost in den Räumen des früheren Sailor`s Inn im Schulschiffhaus eröffnet. „An der Lesummündung mit dem Schulschiff Deutschland (Dreimaster und zu besichtigen) vor der großen Front mit Terrasse und Balkon und Blick auf die Weser hat das Adost die wohl prominenteste maritime Lage Bremens.“ So schrieb ich in meiner Kritik über das nobel gestaltete türkische Restaurant. Das Adost reüssierte nicht und am 02.08.2018 hat das Rodeo nun in den großzügigen Räumlichkeiten eröffnet. 240 Gäste finden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 15.12.2018
Dieser Eintrag wurde
26x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.03.2019