Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Sehr großes, weitläufiges Lokal, die Inneneinrichtung -.mit leichter ,moderner asiatische Note , die auf den herkömmlichen asiatischen Kitsch verzichtet.
Trotz der vorwiegend dunklem Möbel wirkt das Lokal angenehm hell.
Angeboten wird außer der normalen Speisekarte mit allerlei Spezialitäten (Tit-Pan = auf heißer Platte serviert, Sa-Cha=Schmorgerichte aus dem heißen Topf, Empfehlungen des Chefs....... )verbilligte Mittagsgerichte, aber auch der Klassiker das Buffet - mit vorwiegend chinesischen Speisen, aber auch monglisches vom Grill und diverse Sushivarianten sowie Desserts und Suppen.
Die Preise für die einzelnen Buffetzeiten varieren: Mittagsbuffet = 9,90 Euro, Abends = 16,90 Euro und am Wochende = 17,90 Euro dafür kann man aber auch soviel essen wie man möchte . Hier sollte also jeder fündig und satt werden.
Hier fängt aber auch schon das " ABER " an, während die Speisen vom Buffet an dem wir uns bedienten recht lecker, gut gewürzt und auch warm waren,mussten wir für die Gerichte vom mongolischen Grill lange anstehen, ebenso auf die bestellten Getränke mussten wir lange warten.
Der bestellte Eistee viel zu süß und natürlich Fertigprodukt .
Das Sushi kann ich leider keinem Liebhaber der japanischen Küche empfehlen, Kreationen einfallslos und z.T. trocken.
Öfters wenn man zum Buffet kam waren die Behälter leer und auch das auffüllen klappte nicht immer zügig und das zur Hauptessenszeit !
Preis,-Leistungsverhältniss ist prima - aber beim Rest besteht noch erheblicher Nachbesserungsbedarf, leider das Dilema von vielen großen Asiatischen Buffets die wir schon aufgesucht haben.
Gourmet stelle ich mir jedenfalls anders vor.