Farmer´s
(1)

Neckarburkener Str. 7, 74821 Mosbach
Restaurant Landgasthof Steakhouse
Zurück zu Farmer´s
GastroGuide-User: Casi
hat Farmer´s in 74821 Mosbach bewertet.
vor 2 Wochen
"Leckeres Biergulasch und schnell geliefert"

Geschrieben am 03.01.2021
Besucht am 21.11.2020
Es ist Samstag Abend und man möchte was bestellen, was nicht nach Pizza aussieht. Dank der superbekannten App findet man auch andere Lokale, die liefern. Also einfach mal beim Farmer´s bestellt.
Salate, Flammkuchen, viele verschiedene Schnitzelvarianten. Geschnetzeltes, Braten, Burger und die Liste ist noch nicht fertig. 
Wir haben Farmer´s Grillteller geordert. Dieser besteht aus Steaks von Rind, Schwein und Pute mit einer Beilage nach Wahl. Kräuerbutter und Grillgemüse obendrauf für 18,90 Euro. Dann noch Gulasch in Dunkelbiersauce. Dazu gibt es breite Nudeln und eine Salatgarnitur. Komplettpreis 15,20 Euro. Die Preise sind wohlgemerkt dieselben wie auf der normalen Speisekarte, eine Liefergebühr wird auch nicht erhoben. 

Schneller als angekündigt war die freundliche Frau oben in der Waldstadt. Alles wurde in Styroporbehältern übergeben und war auch noch gut warm. Außer natürlich der Salat. Geschmeckt hat es ziemlich gut und es war alles dabei, wie man auf den Fotos sehen kann.  Die Nudeln und das Gulasch kamen in 2 getrennten Kammern. Die Salatbeilage war echt groß. Zum Glück muß man sagen, denn die Portionen der Gerichte waren gerade so ausreichend. Schade dafür! 
Aber als Kontrast zur Lieferpizza zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.