Zurück zu Hotel Brandies
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hotel Brandies in 14057 Berlin bewertet.
"gutes Preis-Leistungsverhältniss"

Geschrieben am 15.01.2019
Besucht am 01.11.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 141 EUR
War zur einer Tagung , da das Hotel nicht weit vom Messegelände liegt ( auch zum Funkturm, Olympiastadion   und zur Waldbühne ist es nicht weit ) nutze ich gerne die Zeit nach dem Frühstück für einen kleinen Spaziergang ,- da sonst die Bewegung im Laufe des Tages zu kurz kommt.
Das Brandies ist ein 3 Sterne superior Hotel  im Berliner Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf und bietet Zimmer in verschieden Kategorien und Ausstattungen .( auch Nichtraucherzimmer und Gartenzimmer ) z. b. Classic Zimmer ( einfache -zweckmäßige Ausstattung  15qm;  Komfortzimmer  ( etwas größer 20 qm  und modenere Ausstattung ),Superior Zimmer und De Luxe Zimmer. ( noch größer  und moderner z. T mit Kamin ).
Die Badezimmer sind hell weiß gehalten und der Boden schwarz,-weiß gekachelt.
Es gibt einen netten Frühstücksraum oder mein begibt sich in den kleinen Garten.
Das Frühstück bestand aus einen Buffet das neben Marmelade, Honig, Nuss-Nougatcreme noch Käse, Wurst,-Schinkenaufschnitt , Lachs und frisches Obst   sowie versch. Brötchen, Brot angeboten hat.
Ich jedenfalls war zufinden - 3 Tage ÜN mit Frühstück  ( Classiczimmer ) - gute Lage, nettes Personal für 141,-Euro für Berlin nicht selbstverständlich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.