GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Burgschänke Plesse in 37120 Bovenden bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Burgambiente, das Essen hat mich nicht überzeugt!"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 26.09.2012
Allgemein Nach einer Wanderung aus der Innenstadt zur Burg Plesse wollte sich unsere 15- köpfige Gruppe bei den doch recht frischen Temperaturen erstmal bei Kaffee und Kuchen aufwärmen. Später sollte noch eine Burgführung und das vorbestellte Mittagessen gegen 16 Uhr im Innenraum folgen. Wir bestellten also nun eine bunte Auswahl aus Heiß- und Kaltgetränken, Bier und Kuchen. Der Kuchen kann im Schankraum aus einem Kuchenrondell ausgesucht werden. Die Kellnerin wurde von uns über unsere Ankunft informiert und war dann auch gleich sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
532x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2014