Café - Restaurant Schatthuus Restaurant, Cafe in 26524 Lütetsburg

Café - Restaurant Schatthuus
(1)

Café - Restaurant Schatthuus ist vermutlich seit 30.09.2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Nachricht auf Homepage: https://www.schatthuus.de/

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Café - Restaurant Schatthuus in 26524 Lütetsburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Nach vielen Betreiberwechsel und Entäuschungen wieder zu empfehlen."
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2020
Besucht am 20.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Das historische Gebäute grenzt direkt an den Golfplatz von Lütesburg.und an das Schloss Lütesburg.  In der Vergangenheit  sind hier schon einige Betreiber gescheitert. Beim letzten Betreiber bestand die Hoffnung das es besser wird,weil dieser in Norden 2 gutgehende Lokale mit sehr gutem Ruf betreibt. Dieser hat aber nach einem Sommer wieder abgegeben.  Der jetzige Betreiber bewirtschaftet es schon im 2. Jahr. Nach unserem heutigen Besuch bin ich der Meinung das er mit der abgelieferten Leistung dauerhaft erfolgreich sein kann. Als wir um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.03.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
332x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2020