Zurück zu Space Curry - Therme Erding
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Space Curry - Therme Erding in 85435 Erding bewertet.
"Hier für uns keine Pommes mehr"

Geschrieben am 10.05.2019
Alles was wir in der Sauna raus geschwitzt hatten muss ja auch wieder rein :-)) Also kleiner Zwischensnack. Diese werden hier mittlerweile zahlreich angeboten und wir entschieden uns für ein paar Pommes. Diese Kalorien hätten wir uns hier sparen sollen. Das Space Curry befindet sich vorm Eingang zur Rutschenwelt und hat noch weitere Buden mit anderen Angeboten neben sich. Hier gibt es einen Essensbereich für alle. Es sind hohe Tische vorhanden wo man im stehen speist. Schön hier , es gibt vor jedem Tisch auch eine abgesenkte Tischplatte für die kleinen Gäste. Hat uns gefallen.

An diesem Stand gibt es Pommes, Currywurst, Bratwurst und Chicken Nuggets. Alkoholfreie Getränke werden hier auch angeboten. Die meisten Abnehmer sind hier kleinere Kinder die Pommes und Nuggets Essen. Eine Tüte Pommes schlug mit  3,90 € zu buche.

Angestellt und hier hätten wir gleich wieder gehen sollen. Die Dame bei der Bestellung ging mit dem Kind vor uns s pampig um das ich mir gedacht hatte , geht es noch. Das Kind kehrte später dann nochmal mit der Mutter zurück. Wir waren an der Reihe, es gab eine Ansage – hier Chip auflegen-. Wir hatte ja noch gar nichts bestellt. Gut, wenn sie meint, Chip aufgelegt und Bestellung aufgegeben. Ein Bon wurde mir in die Hand gedrückt und sie verschwand. Die Tüte wurde befüllt und sie stand ein paar Schritte weiter am anderen Ende und meinte in einem ansagenden Ton – hier-. Schnell auf den Weg gemacht und die Pommes entgegen genommen.
Dort gab es einem Eimer mit Ketschup und Majo zum selber raus lassen und Holzpikser.
Warm war was anderes und zum Teil hatten sie dunkle Flecken in der Kartoffel mit drinnen. Ein wenig Knusprigkeit war vorhanden, im inneren waren sie allerdings sehr mehlig schmeckend. Salz, Hm, Salz – was war das nochmal. Ach genau , die weißen kleinen Körnchen die Pommes Geschmack geben. Aber wo waren die abgeblieben ? Die waren genau so wenig vorhanden wie der Ketschup Geschmack hatte.

Für uns hier keine Pommes mehr, 0,5 Sterne

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.