1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Mr. Wu in 29320 Südheide bewertet.
vor 5 Jahren
"Auf die inneren Werte kommt es an"

Geschrieben am 13.05.2019
Besucht am 27.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Allgemein Heute wollten wir ein China-Restaurant besuchen, das wir noch nicht kannten. In Hermannsburg/Südheide gibt es ein gutes Angebot ansprechender Restaurants. Service Wir wurden nett und freundlich empfangen. Wir konnten uns einen Tisch aussuchen, im vorderen oder hinterem Bereich. Wir durchquerten das Restaurant und entschieden uns für einen Tisch im hinteren Bereich. Die Bedienung kam sehr zeitnah und fragte nach den Getränkewünschen, die auch umgehend serviert wurden. Wir haben uns zwischenzeitlich nett mit der Bedienung unterhalten, die uns berichtete das Hermannsburg nach Gastronomiebetrieben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.