Zurück zu Nu Sweets
GastroGuide-User: Maja88
hat Nu Sweets in 13405 Berlin bewertet.
vor 1 Woche
"hier wartet man gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2019
Besucht am 14.03.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 11.05 EUR
Beim Nu Sweets handelt es sich um ein Cafe, welches sich in den Terminals A und C des Tegeler Flughafen in Berlin
befindet .
Mit Blick auf das Rollfeld kann man die Zeit bis zum Abflug entspannt genießen und sich die Zeit vertreiben.
Das Cafe ist offen, modern und in hellen freundlichen Farben gestaltet mit Holzstühlen und Tischen .
Das Repertoire reicht von hausgemachten Müsliriegeln ,Kaffee und Kuchen, frischen säften, Sandwiches,allerhand Backwaren , Salate, hausgemachte Waffeln mit diversen Saucen und Toppings die man je nach Gusto dazu wählen kann bis zu kleinen Gerichten.
Die Öffnungszeiten sind großzügig gestaltet und reichen von 5.00 Uhr früh  morgens bis abends um 23.00 Uhr sodas auch der frühe oder späte Gast nicht hungern muß.
Für mich wählte ich die Lütticher Waffel - eine große etwas dickere belgische Waffel mit karamelligem Geschmack, dazu ließ ich mir Erdbeersauce reichen -sehr lecker ; und mit 3.90 Euro für die Waffel und 0,70 extra für die Sauce auch O.K.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.