Zurück zu La Döneria
GastroGuide-User: simba47533
hat La Döneria in 66125 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Monaten
"Eine "Döneria" so ganz ohne Döner ist wie ein Bulle ohne Gemächt ............."

Geschrieben am 23.05.2019 | Aktualisiert am 29.05.2019
Anstatt des im Internet propagierten Angebotes Hähnchen-Döner (wäre ohnehin nicht mein Fall gewesen), Pizzen, Flammkuchen, Pasta und Salate hätte ich heute zur Mittagszeit  nur Putenschnitzel Wiener Art oder Chicken Wings (6,9, 12 oder 20 Stück) haben können.Auch habe ich nirgendwo eine Vorrichtung zur Aufnahme von Döner-Spießen gesehen, dafür aber einen italienischen Holzofen für Pizzen. Wozu so ein teures Ding wenn keine Pizzen angeboten werden? Chicken Wings mag ich überhaupt nicht, Putenschnitzel noch viel weniger; es blieb mir also nichts als der geordnete Rückzug. Zumal der einzige Bedienstete hinterm Tresen mich nur anschaute wie der Ochs das offene Scheunentor; keine Frage was ich denn  wolle, ob ich etwas suche, was ich möchte oder auch nur ein irgendwie geartetes Lebenszeichen von ihm. Geht so etwa neuerdings Service?


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani findet diese Bewertung gut geschrieben.