GastroGuide-User: elfenblume56
hat Vapiano in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Schöner Außenbereich am Ulrichplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2019
Besucht am 24.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
In der bis jetzt heißesten Woche hat es mich zum arbeiten nach Magdeburg verschlagen. Nach dem späten Feierabend, meistens nach 20;00 Uhr, wollte ich nicht noch weite Wege zu einem Lokal. Genau gegenüber vom Einkaufszentrum entdeckte ich ein Schild: Vapiano 150 Meter--ok, die konnte ich gerade noch schaffen. Man sieht es erst, wenn man um die Häuserecke biegt, die typischen roten Sonnenschirme und die Holzbanke und Tische. Vor diesem Bereich liegt der Brunnen auf dem Ulrichplatz, sehr ansprechend fand ich das,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
elfenblume56
am 14.07.2019
Dieser Eintrag wurde
15x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019