GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Butcher & Friends | Beef Club in 03046 Cottbus bewertet.
vor 5 Jahren
"Lichtblick im kulinarisch recht trostlosen Städtchen....."

Geschrieben am 02.08.2019 | Aktualisiert am 09.12.2019
Besucht am 30.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
...auch wenn man dazu sagen muss, dass Cottbus in anderen Belangen ein wirklich sehenswerter Ort ist. Nur im Bereich anspruchsvoller und kreativer Gastronomie erschließt sich dem suchenden Genießer eine rechte Wüstenei. Häufig übernachte ich in Cottbus und außer dem Hotel-Restaurant im Lindner Congress Hotel und einem Restaurant in der Innenstadt, siehe meine Berichte, hatte mich bisher nichts nichts zur Einkehr bewegen können. Nun aber hab ich doch einen Lichtblick in der Gastronomie von Cottbus entdecken können. In Kenntnis davon gelangte ich durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.