GastroGuide-User: polletti
hat Café Deinz in 70329 Stuttgart bewertet.
vor 2 Wochen
"Super gemütlich, tolle Kleinigkeiten zu Essen und sehr nette Bedienung"

Geschrieben am 06.11.2019
Besucht am 04.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Nur zur Info,  ich gehöre nicht zum Team! Ich bin aber inzwischen Stammgästin, weil es einfach rund um nett ist. Schnelle freundliche Bedienung, interessantes Angebot an kleienn Speisen die besonders und lecker sind, im Sommer schöner Außenbereich, nur die Straßengeräusche sind zum Teil, besonders abends etwas unangenehm. Der Außenbereich grenzt leider direkt an eine vielbefahrene Kreuzung. Das Deinz ist auch sehr gut mit der U9 und der U13 zu erreichen wie auch mit den Bussen 65 und 62. Da ich in der Nähe arbeite, habe ich ein großes Interesse, dass dieser schöne Ort gut besucht wird und uns erhalten bleibt!! E.P.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


polletti findet diese Bewertung hilfreich.

polletti findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Vully
am 04.08.2019
Dieser Eintrag wurde
131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2019