1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Dimas in 21261 Welle bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes griechisches Essen auf einer schönen großen Terrasse"

Geschrieben am 28.10.2019 | Aktualisiert am 28.10.2019
Besucht am 31.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Allgemein Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Restaurant "Dimas" besucht, das an der Hauptverkehrsstraße B 3 Richtung Hamburg lieg und an dem wir schon vorbeigefahren sind. Service Es war bereits 20.00 Uhr als wir in Welle ankamen. Wir suchten uns selbst einen freien Platz auf der großen Terrasse um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Es dauerte eine ganze Weile bis man uns bemerkte und die Speisekarten brachte. Die Bedienung war sehr freundlich. Sie nahm die Getränkewünsche auf und ließ uns nochmal alleine,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.