Zurück zu Ali´s Gemüse Döner
GastroGuide-User: Casi
hat Ali´s Gemüse Döner in 68163 Mannheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Wirklich viel Gemüse drin. Und auch Fleisch. Oder nur Gemüse."

Geschrieben am 24.09.2019
Besucht am 05.09.2019
Mitten in der sehr belebten Speyerer Straße steht die Imbißbude "Ali´s Gemüse Döner". Es gibt sogar ein paar Tische mit Stühlen zum Vorort-Essen. Die Bude an sich ist aber sehr klein. Vor der Theke findet man immerhin einen kleinen Wetterschutz. Sonst nur einen Kühlschrank. Und über der Theke ein paar Bilder und Zeilen, was hier so angeboten wird, auf der Theke liegen wenige "Pappspeisekarten". Dazu außen und an der Theke bunte Aufkleber mit Speisevorschlägen.
 
Innen stehen sich der Besitzer und eine Frau gegenseitig im Weg rum beim Zubereiten der Bestellungen. Außen stehen die Hungrigen Schlange und sich die Beine in den Bauch. Es geht sehr langsam voran hier, vor allem um die Mittagszeit reicht die Warteschlange bis auf den nahen Fahrradweg. 

Es gibt Kalb und Geflügeldöner, soviel habe ich lesen können. Und einen Vegetarischen wohl. Der Mann nach mir hat einen bestellt, gelesen hab ich das beim ersten Besuch nicht..... Ansonsten das übliche, Dönerteller usw.
Ich habe einen großen Döner mit Kalb bestellt. Ich werde gefragt, ob ich Knoblauch- oder Joghurtsoße will. Na sowas, das hatte ich bisher noch in keiner Bude, daß man zwischen Soßen wählen kann! Und natürlich will ich mit allem und scharf. 

Der Döner ist gut gefüllt und trägt seinen Namen zurecht. Es ist außergewöhnlich viel Gemüse drin. Und ist gut scharf. 
Kann man sich ab und zu gönnen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.