Restaurant Villa Kellermann Restaurant, Partyservice in 14467 Potsdam (Berliner Vorstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Villa Kellermann abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Restaurant Villa Kellermann in 14467 Potsdam geschrieben.
vor 17 Stunden
"Und wieder eine Schließung in der gehobenen Gastro"

Geschrieben am 26.04.2024
Der Restaurantbetrieb in der Potsdamer Villa Kellermann schließt zum 21.6.2024. Die Betreiber bedauern das Betriebsende nach fast fünf Jahren sehr. „Wir hätten gerne weiter gemacht. Aber Corona, stark gestiegene Betriebskosten und eine angespannte Personalsituation ließen keine andere Entscheidung zu", sagt der Geschäftsführer Manfred Dengel. Zum 1. Juni 2023 hatte bereits Patron und kulinarischer Konzeptgeber Tim Raue den Staffelstab an Küchenchef Christopher Wecker übergeben - Besitzer der Villa Kellermann ist Günther Jauch. (Quelle: Gourmetwelten)
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 06.09.2019
Dieser Eintrag wurde
453x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2024