Zurück zu New Phönix China Restaurant
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat New Phönix China Restaurant in 26723 Emden bewertet.
"Guter freundlicher Service, große Auswahl an schmackhaften Speisen vom Buffet"

Geschrieben am 07.12.2019
Besucht am 28.11.2019 Besuchszeit: Abendessen
Wir hatten Besuch aus unserer Heimat , und da dieses Chinarestaurant relativ neu ist haben wir das ausgewählt.
Das Restaurant befindet sich auf dem Gelände des Dollart Center , kostenlose Parkplätze findet man hier mehr als ausreichend. Die Begrüßung war freundlich und es wurde uns ein schöner Tisch empfohlen.Es gibt hier keine a la Card Essen sondern nur Buffet . Die Auswahl an fertigen Gerichten, Salaten, Nachtisch usw. lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch ein mongolisches Buffet  mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch , Meeresfrüchte, Gemüse und verschiedene Soßen. Dazu liegen auf jedem Tisch klammern mit der Tischnummer bereit, diese befestigt man an seinem Teller und sucht sich unter den rohen Zutaten das gewünschte zusammen und gibt es beim Grill ab. Wenn es fertig ist wird es am Tisch serviert.  Die Essen waren alle sehr gut,alle 8 Personen waren voll zufrieden.
Der Preis für das Buffet war 16.90 € Man kann auch für 23.90 € mit alkoholfreien Getränken zur Selbstbedienung nehmen.
Die Preise für ein Cola Mix 0.40 l 3.40 € Apfelschorrle 0.40 € 3.40 €

Wir können dieses Lokal empfehlen und kommen bestimmt wieder

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.