Über XIAO Oberhausen

Du liebst die asiatische Küche?

Die Vielfalt der Speisen und die Faszination der Gegensätze, wenn zart und cross oder mild und spicy aufeinandertreffen?

Bei XIAO sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Bei uns kannst du endlos probieren und dich beim Gang über unser Asian Buffet inspirieren lassen.

Vom urbanen, weltoffenen Lebensgefühl der großen asiatischen Metropolen inspiriert, bietet XIAO nicht nur gastronomische Vielfalt, die dich begeistern wird, sondern ein Restauranterlebnis, das seinesgleichen sucht. Wenn du eines unserer Restaurants betrittst, empfängt dich die Welt von XIAO – stylish und visionär, aber zugleich gemütlich und von herzlicher Gastfreundschaft geprägt.

Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie – der Besuch bei uns ist immer ein Erlebnis für alle Sinne.

Denn wir wollen nichts weniger sein als dein Lieblingsrestaurant!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu XIAO Oberhausen abgegeben.

GastroGuide-User: Jens Brand
hat XIAO Oberhausen in 46047 Oberhausen bewertet.
"Endlich - modernes chinesisches Buffet."

Geschrieben am 26.12.2019
Besucht am 24.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Design - spektakulär. Einfach nur toll. Beleuchtung extrem angenehm. Trotz der Größe nicht zu laut. Besteck und Geschirr auf dem neuestem Stand. Englisches Steingut. Getränke Auswahl ist groß und preislich absolut angemessen. Super Auswahl inklusive Rinder Carpaccio (es war Heiligabend - weiß nicht ob das immer da ist) Unser Kellner war super nett, höflich, flott und super professionell. Wurden am Eingang empfangen und zum Tisch gebracht. Alle Service Kräfte haben sofort leere Teller mitgenommen. Das Essen war heiß. Frisch. In den neuen Töpfen und Pfannen kochten die Gerichte teilweise auf den Glaskeramik Platten. Am Grill eine Riesen Auswahl. Wir können auf jeden Fall wieder.

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
am 17.11.2019