0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Berggasthof Oberstiegalpe abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Lobacher
einen Beitrag zum Berggasthof Oberstiegalpe in 87534 Oberstaufen geschrieben.
vor 4 Monaten
"Pächterwechsel"

Geschrieben am 01.07.2020
Seit dem 5. Mai 2020 haben das Ehepaar Dominik und Melanie Birk mit ihren Kindern Anna und Julian die Alpe übernommen. Bis zur coronabedingten Öffnung Ende Mai konnten sie sich einleben und renovieren. Dominik Birk, 48 jähriger Koch aus Dietmannsried arbeitete bisher in einer Großkantine als stellvertretender Betriebsleiter.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Fränkin
am 11.12.2019
Dieser Eintrag wurde
71x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2020