Zurück zu Restaurant Die Griechin
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Die Griechin in 71638 Ludwigsburg bewertet.
"tolles griechisches Lokal"

Geschrieben am 30.10.2018
Besucht am 29.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Nach der Rückkehr von einem  3 wöchigen Reha Aufenthalt in Bad Rappenau haben wir uns entschlossen heute zum Mittagessen zur  Griechin zu gehen.
Wie immer war die Suche eines Parkplatzes ein großes Problem, denn in dieser Straße einen solchen zu finden ist ein etwas größerer Zufall.
Beim Betreten des Lokals war sofort zu erkennen, dass hier offensichtlich viele Berufstätige sich zum Essen treffen. Trotzdem waren noch einige Tische frei und der Wirt hat uns zwei Plätze gezeigt.
Da wir wissen, was wir zum Mittagessen trinken, haben wir schnell zwei Pils 0,3 ltr.
€ 2,80 bestellt.
Der Wirt, er hat heute allein serviert, denn wie wir später feststellten war die Chefin in der Küche beschäftigt.
Schnell wurde uns die Speisekarte vorgelegt und zwar die Tageskarte fürs Mittagessen.
Wir entschieden uns für
1 x Rinderleber mit Bratkartoffeln € 6,00
1 x Gyros mit Edamer Käse überbacken mit Bratkartoffeln € 8,20
Bei der Bestellung hat uns der Wirt darauf hingewiesen, dass es heute nur Pommes gibt.
Von beiden Gerichten habe ich Bilder eingestellt, woraus zu ersehen ist, dass die Portionen bei weitem ausreichend waren und die Preise etwas erstaunen. Aber es ist festzustellen, dass die Tagesgerichte alle preislich ganz toll im Rahmen sind. Dies ist sicher auch ein Grund dafür, dass hier viele Berufstätige in der Mittagspause anzutreffen sind.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.